2011: Zehn Jahre anders… und immer noch kein Bock auf “pro Köln”

10Jahre

2011 feiert queergestellt! seinen zehnten Geburtstag. Als Fashion-Statement gibt es dazu unser Geburtstags-Shirt, in vielen bunte Farben erhältlich, und auf dem Rücken “Tourdaten” aus 10 Jahren Andersartigkeit. Bis heute ein beliebtes Sammlerstück, ob auf sommerlichen Parties, für’s Fitness-Studio oder … als Schlafanzug.

 

 

 

 

 

 

start_02
Und auch dieses Thema begleitet uns leider weiterhin: “pro Köln” und “pro NRW” haben wir noch nie  für eine harmlose Bürger-Bewegung gehalten. Unter dem Titel „Marsch für die Freiheit“ hatte diese Ansammlung von Rassist_innen für den 7. Mai 2011 ein weiteres mal ein rechts-populistisches Großereignis geplant. Queergestellt rief wieder einmal dazu auf, dafür sorgen, dass dieser Quatsch gehörig ins Wasser fällt!

Am 7. Mai den Nazis den Weg abschneiden

 

Tagged on: , ,